workspace








Diabetes Awareness
Diabetes Awareness
Kampagne für Welldone Werbung & PR
Diabetes Awareness
Diabetes Awareness
Kampagne für Welldone Werbung & PR
CED Awareness
CED Awareness
Kampagne für Welldone Werbung & PR
CED Awareness
CED Awareness
Kampagne für Welldone Werbung & PR
Hospiz
Hospiz
City Lights für Welldone Werbung & PR
Vision 2020
Vision 2020
Citylights für Welldone Werbung & PR
Pfizer Detrusitol
Pfizer Detrusitol
Sujets für Welldone Werbung & PR
OptiveFusion
OptiveFusion
Kampagne für Welldone Werbung & PR
 Buer Lecithin
Buer Lecithin
Kampagne für Welldone Werbung & PR
Buer Lecithin
Buer Lecithin
Kampagne mit wundermild
Diabetes Vorsorge Ärztekammer
Diabetes Vorsorge Ärztekammer
Kampagne für Welldone Werbung & PR
Vorsorge Ärztekammer
Vorsorge Ärztekammer
Kampagne für Welldone Werbung & PR
Vorsorge Ärztekammer
Vorsorge Ärztekammer
Kampagne für Welldone Werbung & PR
Vorsorge Ärztekammer
Vorsorge Ärztekammer
Kampagne für Welldone Werbung & PR
Pneumokokken Awareness
Pneumokokken Awareness
Kampagne für Welldone Werbung & PR
Vetren
Vetren
Kampagne mit wundermild
Dolo
Dolo
Kampagne mit wundermild
Pfizer Caduet
Pfizer Caduet
Kampagne für Welldone Werbung & PR

Marken & Mehr


Seit meinem Start bei Young & Rubicam 1995 ist natürlich eine ganze Menge an Sujets, Plakaten, Anzeigen u.s.w. zusammengekommen. Und wenn etwas besonders viel ist, ist es umso besser die Auswahl möglichst klein zu halten. Da ja ohnehin nur die Qualität den Anprüchen gerecht werden sollte. Und nicht die Quantität. 

Daher hier also eine ganz kleine, ganz subjektive Auswahl. 

Gesundheit


Als Creative Director bei der Welldone Werbung und PR in Wien hatte ich die Chance, einen mir ganz neuen Bereich der Werbung und Kommunikation zu erleben und mitzugestalten. Gesundheit, Pharma, Awareness, medizinische Gesellschaften, Kongresse, Messen und vieles mehr. 


Spannend und aufregend, vor allem weil es auch immer galt und gilt, den eher unkreativen Ruf dieses Bereiches zu verändern und neu zu beleben. Einfach immer wieder zu zeigen, dass es auch anders geht. Und diese Herausforderung macht Sinn. Heute wie damals. 





herzrasen_rapid




Auch der Werber lebt nicht nur fürs werben. Sein Herz schlägt neben anderen (noch wichtigeren) Sachen vor allem für Fußball. Und hier für einen ganz besonderen Klub. Den österreichischen Rekordmeister.

Und für mich ist das neben viel Aufregung auch eine hervorragende Fingerübung für Social Media Skills. Und es macht mich als digitales Fossil doch ein wenig stolz, dass ich hier via Blog, facebook und Instagram aus dem Nichts eine immer weiter wachsende Plattform von ein paar tausend Followern aufbauen konnte. 

Ich freue mich auf

unser

gemeinsames Projekt!