Ihnen fehlen

ab und zu

die Worte?

 

Werbung ist bisher für Sie ein

Buch mit viel zu vielen Siegeln?

 

Sie haben allgemeine Fragen?

 

Sie verstehen auch nicht, warum

gute Werbung immer teuer sein sollte?

 

Sie würden sich gerne über die Vorteile eines

flexiblen, schlanken Netzwerks im Vergleich

zu einer großen, trägen Agentur informieren?

Sie brauchen einfach mehr Infos?

 

Und wollen mehr über kurtsgeschichten

und die Leistungen

von kurtsgeschichten wissen?

 

Kein Problem!

 

Schreiben Sie mir einfach! k.moser@kurtsgeschichten.at

 

Oder kontaktieren Sie mich

mittels förmlichem Formular.

KURTSGESCHICHTEN

habe ich 2016 nach mehr als 20 Jahren in Werbeagenturen in Wien und Berlin und zuletzt 10 Jahren als Creative Director bei Welldone Werbung & PR, gegründet.

Es ist meine freie Schreib- und Ideenwerkstatt. Ich arbeite seither sowohl solo wie auch als Teil eines freien Fullservice-Netzwerks mit Partnern in den Bereichen Planung, Strategie, Social Media, Grafik & Design zusammen. kurtsgeschichten textet und konzipiert Werbung für alle Kommunikationskanäle.

Und kurtsgeschichten bloggt. Über Werbung und Marketing auf unserem eigenen Netzwerk-Blog wunderGeschichten.

Und über den besondersten Fußballverein überhaupt: Rapid Wien.